Brennet_News_Rebranding

Re-Branding und digitale Neuausrichtung

Neues kommt, altes bleibt: Wir haben das vergangene Jahr genutzt, um unseren Markenauftritt komplett zu überarbeiten und uns neu auszurichten.

Ab Ende Januar 2023 finden Sie unter brennet.ch unser vielfältiges Stoffangebot, aufgeteilt in die Produktkategorien «Business», «Casual», «Urban» und «Wardrobe Essentials». Das neue Corporate Design basiert auf einer eleganten, cleanen Schrift und dem neuen Icon – der Baumwollblüte. An unseren Werten und unserer Philosophie halten wir fest: Als Marke der AG Cilander genügt nur die höchste Qualität der Gewebe und Ausrüstungen unseren Ansprüchen. Die Kompetenz und das fundierte Know-how unserer vielfältigen Funktionalisierungen basieren auf der über 200 Jahre zurückreichenden Firmentradition der AG Cilander. Das Unternehmen mit Sitz im appenzellischen Herisau zählt zu den weltweit führenden Anbietern qualitativ hochwertiger Textilveredelung.

Im Zuge des Re-Brandings erfolgte auch die Digitalisierung unseres Verkaufsprozesses. In einem ersten Schritt können Sie Special Offers und Musterkarten der Kollektion SS24 online bestellen. Das Kernprodukt, die NOS-Rollenware aus der Linie Wardrobe Essentials, wird ab März 2023 online verfügbar sein. Eine noch schnellere Verfügbarkeit der Stoffe ist damit ebenso garantiert wie verkürzt Lead Times von denen vor allem Corporate Wear Kunden und Kunden aus der Modeindustrie profitieren.

Newsletter Anmeldung

In unseren Newslettern stellen wir Ihnen unsere neuen Kollektionen vor sowie Neuigkeiten rund um BRENNET.